About: // my travel partner

Sonntag, 17. November 2013

Ich denke, die meisten von euch werden Marie langsam wirklich kennen, für alle anderen möchte ich sie hier nochmal vorstellen, da sie jetzt und in den nächsten Monaten sehr sehr sehr viel Zeit mit mir verbringen wird. Wie sie das aushalten möchte, weiß ich auch noch nicht. Bisher schlägt sie sich ganz gut. :) Marie und ich kennen uns seit ca. 2 1/2 Jahren. Wir haben uns über unsere Blogs kennen gelernt, ewig romanartige Kommentare und Nachrichten hin und her geschrieben, stundenlang telefoniert, uns dreimal trotz der großen Distanz Hannover-München getroffen und plötzlich sind wir auch noch in Neuseeland. Naja, so plötzlich nun auch nicht. Wie im ersten Neuseeland-Post geschrieben, ist es schon lange geplant. Und ich kann nun nach zwei Wochen absolut versichern, dass ich mir keine nettere, liebevollere und passendere Reisepartnerin vorstellen mag. Wir haben sehr ähnliche Interessen, was sich dann auf das Backpackerleben bezogen wie folgt darstellt: Wir geben all unser Geld für überteuerte Attraktionen aus, bis wir auf der Straße schlafen müssen, was ja aber nicht so schlimm ist. Wir finden nachts im total betrunkenen Zustand das Hostel eh nicht mehr. Okay, nun die langweilige Wahrheit: Wir fotografieren alles und andauernd, sitzen abends ewig am Netbook oder Handy und laden Bilder hoch und schreiben Nachrichten mit unseren Familien, wir haben ähnliche Reiseinteressen und sind beide sehr daran interessiert vernünftig Geld zu sparen, weil wir eigentlich gar nicht so auf unangenehme Überraschungen stehen. Ebenso trinken wir weder Alkohol noch essen wir morgens, mittags und abends Fast Food. Sogar unser Schlafrhythmus ist ähnlich und habe ich schon erwähnt, dass Marie eine ganz wunderbare Person ist? 
Also Marie, meine liebe Freundin und sehr geschätzte Reisepartnerin, ich freue mich sehr, dass du die nächsten Monate noch an meiner Seite bist. Vielen Dank für alles. ♥ 

Ihr Blog über unsere Zeit in Neuseeland: http://www.marimie.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Haha, jetzt hast du mich aber kurz verar****, meine Liebe :D
    Ich hab mich echt gewundert, dass ihr beide so verschwenderisch mit Geld umgeht und betrunken auf der Straße pennt, das hat nicht in mein Bild von euch gepasst :D
    Ich freue mich wahnsinnig für euch beide, dass ihr so ein tolles Abenteuer miteinander erleben könnt!
    Habt viel Spaß und liebe Grüße aus (dem wirklich hässlich trüben) Deutschland (:

    AntwortenLöschen
  2. So, meine Liebe, dieses Kommentar ist längst überfällig.
    Diese ganzen lieben Worte kann ich nur an dich zurückgeben, es ist superschön mit dir hier zu sein!! Und du machst wunderschöne Fotos! :) Oh und dein Essen ist auch immer ganz fantastisch. Und ich danke dir sehr, dass du nicht schnarchst :D Ich freue mich auf alles, was wir hier noch erleben werden, ich bin sicher, es geht so toll weiter, wie es angefangen hat.

    Ich hab dich sehr lieb <3

    P.S. Und hübsch bist du auch. Sogar morgens um 5.

    AntwortenLöschen

Merci ♥