Sunset // Muriwai Beach

Sonntag, 17. November 2013

Das Anwesen von John und Angelika liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Ost- und Westküste in der großen Region um Auckland. In beide Richtungen ca. 20 Minuten Fahrt bis zum Meer. Der Muriwai Beach liegt an der Westküste. Man blickt also Richtung Australien. An unserem letzten Abend nahmen sie uns mit dorthin, um den wunderbaren Sonnenuntergang über dem Meer anschauen zu können. Wir picknickten oberhalb des Strandes, Marie aß ihr erstes fish and chips, das Nummer 1 Fast Food in Neuseeland und ich begnügte mich mit mitgebrachtem Essen. So schauten wir dabei zu, wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand. Marie und ich suchten uns zwischendurch noch einen Pfad hinunter zum Strand und machten (ein paar) Bilder aus anderer Perspektive. Unsere Schuhe glitzerten hinterher samtig schwarz vom dunklen Sand. Meine Hosenbeine leider auch, aber das ist eine andere Geschichte....















Kommentare:

  1. Wow, wirklich traumhafte Bilder Sarah, ich werde langsam soooo neidisch. Hier ist es seit Wochen grau in grau, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich das letzte Mal die Sonne gesehen habe... auf Neuseeland hätte ich jetzt jedenfalls auch gerade richtig Lust!

    Okay, genug rumgeheult, dann genieß deine Zeit da weiterhin, beste Grüße aus Germany!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    bin begeistert von deinen Bildern und deinen Berichten. Ich werde es gerne weiterverfolgen. Bis bald.

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Merci ♥