Abel Tasman // Awaroa Beach and Water Taxi

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der letzte Tag im Paradies war für uns geplanterweise sehr entspannt. Wir hatten das zeitlich letzte Wassertaxi von Awaroa nach Marahau gebucht. Wir machten also einen einstündigen und somit für uns ziemlich entspannten Spaziergang zu dem Strand, von wo uns das kleine Boot gegen drei Uhr abholen würde. Zusammen mit der Polin Anna, die in die Richtung wanderte, aus der wir gekommen sind, machten wir uns auf den Weg in Richtung des Cafés. Ja, richtig, Café. Schon wieder. Hier hatten wir am Vorabend bereits leckere Pommes gegessen. Anna spendierte uns ein Getränk, ich nahm ihren Müll mit. In der Wildnis muss man sich halt helfen.. haha.

















1 Kommentar:

  1. WOW! Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Wer da kein Fernweh bekommt...ich weiß auch nicht!

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen

Merci ♥